Die Infos

Alle Infos zur Gwärbi werden in den nächsten Wochen hier aufgeführt und laufend ergänzt. Schau also wieder rein.

Nachdem die Jubiläums-Gwärbi 2017 zum 100-Jahr-Jubiläum des HGVS ein grosser Erfolg war und die Gwärbi im Jahr 2021 aufgrund der Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, dürfen wir uns nun alle umso mehr auf die diesjährige Durchführung freuen.


Aus dem Reglement:

«Die Gewerbeausstellung wird im Vierjahresturnus durch den Handwerker- und Gewerbeverein Schöftland und Umgebung durchgeführt. Den Auftrag zur Organisation überträgt der Gewerbeverein dem «OK Gewerbeausstellung».

Die Gewerbeausstellung soll eine Plattform bilden zur Präsentation der Leistungsfähigkeit und Leistungsvielfalt des örtlichen Gewerbes. Dabei soll auch Imagewerbung für das Gewerbe betrieben und der Wirtschaftsraum Region Schöftland gestärkt werden. Das Organisationskomitee hat dem Kosten-/Nutzenverhältnis der Ausstellung besondere Beachtung zu schenken.»